Wechsel im Vorstand

Bei der Gemeinderatssitzung vom 29.04.2026 wurde Herr Dipl.-Ing. Rupert Wrobel zum neuen Vizebürgermeister gewählt.

  • DSC_6134
  • DSC_6138